Bernhard Zimniok: „Die EU will die illegale Migration legalisieren und Schlepper schützen.“
11.2.2022 • 16:18 Minuten
Jetzt teilen!

Bernhard Zimniok war 15 Jahre lang bei der Luftlandedivision der Bundeswehr tätig und rüstete als Oberstleutnant ab. Im Jahr 2015 entschloss er sich politisch tätig zu sein. Der Grund war die damals von Angela Merkel ausgelöste „Flüchtlingskrise“, durch die Millionen Moslems illegal nach Europa marschierten. Seit 2019 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments für die Alternative für Deutschland. In einem Gespräch mit Vivien Vogt warnt er vor dem EU-Migrationspakt, mit dem die  Eurokraten in Brüssel die Masseneinwanderung noch weiter in die Höhe treiben wollen. Schon jetzt werde entgegen der Gesetze fast kein Illegaler abgeschoben, in Zukunft sollen aber ganz legal alle bleiben dürfen und Schlepperei nicht mehr verfolgt werden. Zimniok spricht sich außerdem gegen die von den USA befohlene Kriegstreiberei gegen Russland aus und mahnt zur Einhaltung der deutschen Interessen, denn wir seien vom russischen Gas abhängig.

Dazu gehört es auch, den Impfpass, der eine Vorstufe zu einem angedachten sozialen Überwachungssystem nach chinesischem Vorbild ist, entschieden abzulehnen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
Produktempfehlung für Sie
Werbung
AUF1.TV unterstützen
Newsletter
Mit dem Newsletter AUF1 bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Folgen Sie uns: