
🏛Volles Haus auf dem Weg in die grüne Klima-Diktatur!
18.3.2025, 09:30:25
Der Plenarsaal im Deutschen Bundestag ist randvoll. Auch auf der Zuschauertribüne gibt es keine freien Plätze mehr. Gebannt blickt man der bevorstehenden Megaverschuldung und der Klima-Diktatur entgegen. Die Grünen-Abgeordnete Renate Künast erklärt: „Dies ist die wichtigste Sitzung der gesamten Legislaturperiode.“
AUF1 ist für Sie live vor Ort und berichtet direkt aus dem Bundestag. 🔥 Die heutigen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr widmen sich der Abstimmung im Bundestag zur Klimaneutralität bis 2045 mit einem besonderen Schwerpunkt!
👉🏻 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
