
Ein Streit zwischen einem Angestellten eines Barber-Shops und seinem Chef endete am Mittwochabend in einem tödlichen Blutbad. Dabei wurde der 25-jährige Angestellte durch mehrere Stiche in Hals und Lunge tödlich verletzt.
Der Konflikt weitete sich auf zwei Gruppen aus und mündete in eine heftige Schlägerei, die auf die Straße übergriff. Mehrere weitere Personen wurden verletzt.
Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und nahm mehrere Verdächtige fest. Da viele Beteiligte nur wenig Deutsch sprachen, wurden Dolmetscher hinzugezogen.
Bürgermeister Matthias Reinz zeigte sich schockiert: „Es stimmt mich traurig, dass in diesen Kreisen ein Menschenleben nichts zählt. Die Brutalität hat nun auch Kleinstädte erreicht.“
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv
