Echt spannend!⚠️Ex-Grünen-Chefin über den Widerstand: „Es kommen immer mehr“
18.12.2025, 13:45:36
Auf der großen A-WEF-Bühne in Prag sprach die ehemalige Grünen-Chefin über ihre schmerzhaften Erfahrungen in der Corona-Zeit. Sie verließ ihre Partei, Freunde wandten sich von ihr ab. Dennoch bleibt sie kämpferisch. „Das Wichtigste ist, dass wir uns in den Spiegel schauen können“, sagt Dr. Madeleine Petrovic und zeigt sich über den wachsenden Widerstand erfreut: „Es kommen immer mehr.“
➡️ Das ganze Panel „Freies Europa statt EU-Zentralismus“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/alternativ-wef/a-wef-2025-freies-europa-statt-eu-zentralismus
Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
